MELDUNG:

Benedikt Winzen, Fraktionsvorsitzender
Gisela Klaer, Erste Bürgermeisterin der Stadt Krefeld
Liebe Krefelderinnen und Krefelder, liebe Kinder und Jugendliche,

wir freuen uns, auch in diesem Jahr tolle und spannende Veranstaltungen im SPD-Sommerferienprogramm anbieten zu können. Dabei kommen Jung und Alt ganz auf ihre Kosten – von der Hafenrundfahrt und Besichtigung des neuen Logistikstandortes der Baumarktkette „Bauhaus“ mit Nicole Specker, SPD-Bundestagskandidatin im südlichen Krefeld, über Führungen durch die Hauptfeuerwache und die Müll- und Klärschlammver- brennungsanlage bis hin zu unserer traditionellen Foto-Fahrrad-Rallye ist wieder alles dabei und noch vieles mehr!

Beim Kinderfest im Stadtpark Fischeln kann wieder nach Herzenslust getobt, gespielt und gebastelt werden. Elke Buttkereit, SPD-Bundestagskandidatin im nördlichen Krefeld, lädt zum Ausflug nach Neukirchen-Vluyn und Moers und beim Besuch im Landtag in Düsseldorf erhalten Sie von unserer Landtagsabgeordneten Ina Spanier-Oppermann spannende Einblicke in die Landespolitik.

Wir hoffen, Sie bei der einen oder anderen Veranstaltung zu sehen und freuen uns schon jetzt über zahlreiche Anmeldungen.

Wir wünschen uns allen sonnige Sommerferien 2017!

Benedikt Winzen,

Gisela Klaer,