MELDUNG:

29. August 2017

Gemeinsam mit den Jusos laden wir herzlich ein zur Grillfete am Samstag

Grillfeste Jusos
In diesem Jahr gibt es eine Premiere! Gemeinsam mit den Jusos - unseren besten Wahlkämpfern! - veranstaltet die SPD Krefeld-Mitte im Rahmen des Sommerprogramms eine Grillfete auf dem Hof des Parteihauses am Südwall 38. Natürlich steht auch der schöne Saal zur Verfügung, denn man weiß ja nie so genau, wie das Wetter wird..

Alle jungen und junggebliebenen Freunde der SPD sind herzlich eingeladen, mit uns zu feiern, und zwar am Samstag, den 2. September, ab 18 Uhr.

Unsere beiden Bundestagskandidatinnen Elke Buttkereit und Nicole Specker sind auch anwesend, am Samstag habt Ihr die Gelegenheit, ganz ungezwungen mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Einige unserer Vorstandsmitglieder, die das Juso-Alter schon eine Weile hinter sich gelassen haben, stehen den Jusos unterstützend zur Seite. Es gibt Gegrilltes, Salate und kühle Getränke. Selbstverständlich haben wir auch für Vegetarier etwas im Angebot, und selbstverständlich ist für unsere Gäste alles kostenlos!