Großartiges Ergebnis für Uli Hahnen

OB-Kandidat Uli Hahnen. Foto: Gerda SchnellBernd Scheelen gratuliert Uli Hahnen mit einem Blumenstrauß. Foto: Gerda Schnell

In seiner Rede ging Uli Hahnen mit der jetzigen Stadtregierung aus CDU und FDP hart ins Gericht. Die Liste der Pannen, Versäumnisse und Unzulänglichkeiten werde jeden Tag länger, politische Entscheidungen würden eher aus persönlichen Gründen als aus sachlichen Erwägungen getroffen. Zusammen mit einer erstarkten SPD-Ratsfraktion werde er sich vor allem dem bisherigen Stiefkind Innenstadt zuwenden.

Oberbürgermeister Christian Ude, der extra mit dem Flugzeug aus München zur Wahlkreiskonferenz gekommen war, gab Uli Hahnen in seiner engagierten Rede volle Rückendeckung. Krefeld dürfe nicht weiter immer wieder am Ende der Scala stehen, ein neuer, starker Oberbürgermeister müsse her, nämlich Uli Hahnen.

Der Parteivorsitzende Bernd Scheelen MdB bedankte sich bei Christian Ude mit einer Krawatte made in Krefeld und gratulierte Uli Hahnen mit Blumen zum großartigen Wahlergebnis.