SPD hilft dem Osterhasen und verschenkt 600 buntgefärbte Eier

v.l. Margret Leist, Uli Hahnen,Volker Aretz, Volker Leist, Ernst Kamp, Karl-Ernst Brosch, Volker Krüger
v.l. Margret Leist, Uli Hahnen,Volker Aretz, Volker Leist, Ernst Kamp, Karl-Ernst Brosch und Volker Krüger

Wie in jedem Jahr hat die SPD Bockum wieder dem Osterhasen geholfen und am Ostersamstag buntgefärbte Eier an Passanten verteilt. Die Bockumer kennen diese Tradition schon und wären gewiss sehr enttäuscht, wenn sie sich alleine auf den echten Osterhasen verlassen müssten.

Innerhalb von zwei Stunden haben Uli Hahnen, Margret Leist, Volker Aretz, Oliver
Leist, Horst Kamp, Karl-Ernst Brosch und Volker Krüger von der SPD Bockum insgesamt 600 Ostereier an den Mann, die Frau oder das Kind gebracht.

Bei dem herrlichen Wetter waren alle bestens gelaunt, zumal an der "Ansprech-Bar" der SPD neben aktuellen Informationen auch noch Kaffee ausgegeben wurde. Darüber hinaus konnten die interessierten Bürger Kritik und Anregungen rund um Krefelds beliebtesten Ortsteil loswerden. Und mit einiger Sicherheit kann man sich schon jetzt auf die Eier-Verteil-Aktion im nächsten Jahr freuen!