Uli Hahnen begrüßt neue motivierte Mitglieder

Bernd Scheelen MdB und Uli Hahnen in fröhlicher Runde
Uli Hahnen und Bernd Scheelen MdB inmitten neuer SPD-Mitglieder

Parteivorsitzender Bernd Scheelen MdB und sein Vize Uli Hahnen haben die Mitglieder eingeladen, die der Krefelder SPD in den letzten Monaten beigetreten sind, und Juso-Vorsitzender Marcel Beging hat zusätzlich die jungen Mitglieder angesprochen. Die Resonanz war überwältigend! Der große Saal im Josef-Hellenbrock-Haus auf dem Südwall platzte aus allen Nähten.

Ziel des Treffens war, die Interessen und Bedürfnisse der neuen Genossen herauszufinden und sie für die bestehenden Angebote zu gewinnen. Dazu bedurfte es jedoch überhaupt keiner Anstrengungen. "Mit einer so großen Motivation der neuen und insbesondere der jungen Genossen hatte ich überhaupt nicht gerechnet", stellte Uli Hahnen erfreut fest. "Alle haben Ina Spanier-Oppermann und mir tatkräftige Unterstützung im Landtagswahlkampf zugesichert."