Wir starten in die heiße Phase des Wahlkampfes. Sie sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Uli Hahnen und Ina Spanier-Oppermann. Foto: Gerda Schnell
Uli Hahnen und Ina Spanier-Oppermann

Wer der Einladung der Krefelder SPD folgen und an der zentralen Wahlkampfauftakt-Veranstaltung in der Düsseldorfer Philipshalle teilnehmen möchte, kann sich telefonisch in der Geschäftsstelle unter 319630 anmelden oder per eMail unter ub.krefeld@nullspd.de

Der Wahlkampf-Auftakt mit großem Programm und viel Prominenz findet am Samstag, den 10. April, statt. Der Krefelder Bus fährt um 12:30 Uhr am Südwall 38 los, mit der Rückkehr nach Krefeld ist am späten Nachmittag zu rechnen.

Ina Spanier-Oppermann und Uli Hahnen, die beiden Landtagskandidaten der SPD für Krefeld, werden Sie auf der Fahrt begleiten.

Gäste der Veranstaltung sind neben Hannelore Kraft, der Vorsitzenden der NRWSPD, u.a. Kurt Beck, Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz; Klaus Wowereit, regierender SPD-Bürgermeister von Berlin; Erwin Sellering, Ministerpräsident von Mecklenburg-Vorpommern; Jens Böhrnsen, Bürgermeister der Freien Hansestadt Bremen und Manuela Schwesig, stellvertretende SPD-Vorsitzende.

Für musikalische Unterhaltung sorgen: "Culcha Candela", "Power! Percussion" und "Best of NRW-Musicals".