Martin Lothmann als Hülser SPD-Chef bestätigt

v.l. Marcus Sentzke, Christoph Viga, Ismail Ünüverdan, Markus Pastors, Hannelore Pastors, Martin Lothmann, Hans Butzen, Rosemarie Krauß, Klaus-Dieter Stillings,Oliver Schöneberg und Martin Reyer

Martin Lothmann wurde in der Jahreshauptversamm-lung der Hülser SPD einstimmig als Vorsitzender bestätigt. Zu seinem Stellvertreter wurde Ratsherr Hans Butzen ebenfalls mit großer Mehrheit wieder gewählt. Markus Pastors (Kassierer), Christoph Viga (stellv. Kassierer), Marcus Sentzke (Schriftführer), Oliver Schöneberg (stellv. Schriftführer) und die Beisitzerinnen und Beisitzer Rosemarie Krauß, Hannelore Pastors, Martin Reyer, Klaus-Dieter Stillings und Ismail Üniverdan komplettieren den Vorstand für die nächsten zwei Jahre.

Die sehr gut besuchte Versammlung befasste sich vor allem mit den für die SPD in Hüls guten Ergebnissen bei den letzten Wahlen. Das sei, so der stellvertre-tende Hülser Bezirksvorsteher und Ratsherr Hans Butzen, ein klarer Auftrag, sich in der Bezirksver-tretung Hüls, im Krefelder Stadtrat und im Land für eine gute und bürgernahe Politik einzusetzen. Dazu zählt Butzen insbesondere die Bildungspolitik im Hinblick auf längeres gemeinsames Lernen und einen gerechteren Ausgleich der Lasten aus den Krisen der Wirtschafts- und Sozialsysteme.