SPD Krefeld ruft zur Anti-Atom-Demo in Köln auf

Am kommenden Samstag, dem 26. März, finden bundesweit vier Großdemonstrationen gegen Atomenergie statt, eine davon in Köln. Die SPD Krefeld ruft zur Teilnahme auf und wird auch in Köln dabei sein.

Auf den Internetseiten http://www.ausgestrahlt.de und http://anti-atom-demo.de/ werden die Informationen zu allen Anti-Atom- Veranstaltungen ständig aktualisiert.

Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten und alle, die mit uns gemeinsam demonstrieren wollen, treffen sich an der Grünfläche Siegburger Str./von Gablenz Str., direkt an der U-Bahn-Station “Deutzer Freiheit” und am Fuß der Deutzer Brücke.

Hier gehts zum Treffpunkt! (Grüner Pfeil)

Kundgebung Deutzer Werft
13-14 Uhr: Vorprogramm
14-16 Uhr: Hauptkundgebung
14.15 Uhr: Schweigeminute für die Opfer in Japan
Für musikalische Unterstützung sorgen: Klee, Klaus der Geiger und Orchester, Wolf Maahn und Kabarettist Wilfried Schmickler.