Die SPD Krefeld-West und die Falken laden ein zum großen Kinderfest

Ob dieser kleine Junge auch zum Kinderfest kommt?

Bessere Beziehungen zu den Falken als Roman Dahm kann kaum einer haben. Der SPD-Ratsherr ist seit Jahrzehnten Geschäftsführer der "Sozialistischen Jugend Deutschland – Die Falken", Kreisverband Krefeld. Vor kurzem erst wurde im Partykeller des Vereinsheims am Kinderhort Dahms 50. Geburtstag gefeiert, mit viel (Polit-) Prominenz und bis zum Morgengrauen, versteht sich.

Der weitläufige und wunderschöne Garten des Vereinsheims bietet sich für ein tolles Fest geradezu an. Deshalb haben sich Roman Dahm und Rolf Horster, Vorsitzender der SPD Krefeld-West und ebenfalls Mitglied des Rates, zusammen getan und laden alle Kinder der Nachbarschaft für Samstag, den 3. September, zu großen Kinderfest in diesem Garten ein.

Um 13:00 Uhr geht es los, gegen 18:00 Uhr soll das Fest beendet werden. Natürlich gibt es für die Kinder zwischendurch etwas zum Trinken und zur Stärkung, damit sie auch gut durchhalten können.