SPD-Bundestagsfraktion startet Plattform zur Bürgerbeteiligung

Siegmund Ehrmann MdB

Was möchten Sie im Jahr 2020 leben? Auf welche Weise müssen Politik, Gesellschaft und Wirtschaft heute die Weichen stellen? Was wünschen Sie sich für unser Land, wie soll es in acht Jahren aussehen?

Sie können sich auf "zukunftsdialog.spdfraktion.de" direkt an der Projektarbeit der SPD-Bundestags-fraktion beteiligen und eigene Ideen und Vorschläge einbringen. Siegmund Ehrmann MdB freut sich auf Ihren Beitrag, zumal er im Rahmen der Initiative mit der Projektgruppe "Kreativpakt" selbst ein spannendes und wichtiges Themenfeld betreut.

Die SPD-Bundestagsfraktion hat mit dem "Projekt Zukunft" eine Initiative ins Leben gerufen, um gemeinsam mit den Bürgern Antworten auf die drängenden Herausforderungen unseres Landes und unserer Gesellschaft zu finden. Das geht nur in einem offenen Dialog, und aus diesem Grund möchten die Abgeordneten der SPD-Fraktion alle Interessierten einladen, sich auf der neu gestarteten Internetplattform zukunftsdialog.spdfraktion.de zu beteiligen.