Hülser Genossen setzen weiterhin auf Martin Lothmann

Martin Lothmann. Foto: Gerda Schnell
Martin Lothmann

Die Mitglieder der SPD Krefeld-Hüls sind für Kontinuität und setzen weiterhin auf ihren bisherigen Vorsitzenden Martin Lothmann. Er ist einstimmig wiedergewählt worden.

Auch Hans Butzen (stellvertretender Vorsitzender), Martin Reyer (Kassierer), Rosi Krauß (stellvertretende Kassiererin) bekamen anlässlich der Jahreshauptversammlung am 28. März 2012 viel Lob für ihre Arbeit und wurden für die nächsten zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

Für die Schriftführung verantwortlich zeichnen Oliver Schöneberg und sein Stellvertreter Ismail Ünüverdan.

Die gewählten Beisitzer Barbara Abts, Bernd Kruse, Hannelore Pastors, Markus Pastors und Klaus-Dieter Stillings unterstützen den geschäftsführenden Vorstand in seinen Aufgaben. Man will sich zunächst einmal ganz dem Landtagswahlkampf widmen und erst danach weitere Ziele und Vorhaben festlegen.