Uli Hahnen wünscht Dieter Backerra zum 70. Geburtstag alles Gute

Ratsfrau Anke Drießen-Seeger gratuliert Dieter Backerra zum 70. Geburtstag. Foto: Gerda Schnell
Anke Drießen-Seeger gratuliert Dieter Backerra mit Blumen und einem Restaurant-Gutschein

Der stellvertretende Vorsteher der Bezirksvertretung Mitte, Dieter Backerra, konnte jetzt im Kreise seiner Familie seinen 70. Geburtstag feiern.

Der Jubilar ist für sein außergewöhnliches Engagement zum Wohle der Krefelder Bürger vielfach ausgezeichnet worden. Nach 34 Jahren Zugehörigkeit zum Rat der Stadt Krefeld war der verdiente Politiker mit der Verleihung der Stadtältestenwürde und dem Stadtring geehrt worden, darüber hinaus ist der begeisterte Briefmarkensammler Träger des Bundesverdienstkreuzes, der Willy-Brandt-Medaille, der goldenen Ehrennadel des Stadtverbandes der Kleingärtner sowie weiterer Auszeichnungen.

Uli Hahnen übermittelte seine Glückwünsche zusammen mit einem prachtvollen Blumenstrauß, und Ortsvereinsvorsitzende Anke Drießen-Seeger gratulierte dem Geburtstagskind im Namen der SPD Krefeld-Mitte mit Blumen sowie mit einem Gutschein für ein Essen mit der Familie in Backerras Lieblings-Restaurant.