Einladung zum Politischen Aschermittwoch mit Fischessen

Liebe Freunde,

für unser diesjähriges Fischessen am Politischen Aschermittwoch sind noch einige wenige Restkarten zu haben. Hier nochmals die wichtigsten Fakten:

Wir freuen uns, am Mittwoch, 13. Februar 2013, 18 Uhr, in der Gaststätte "Herbst Pitt" (Marktstraße 77) als Ehrengast unseren früheren Generalsekretär und jetzigen Landesminister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr, Michael Groschek, begrüßen zu dürfen.

Im Eintrittspreis von 15 Euro ist das Fischgericht enthalten. Karten können im Parteihaus am Südwall 38 erworben werden.

Wir sind am Dienstag (05.02.) und am Mittwoch (06.02.) bis 17 Uhr, am Donnerstag (07.02.) bis 12 Uhr und für Spätentschlossene auch noch am Aschermittwoch bis 15 Uhr erreichbar.

Mit den besten Wünschen für die Karnevalstage

Das SPD-Team vom Südwall