Einladung zum kommunalpolitischen Abend im Josef-Hellenbrock-Haus

Dirk Plaßmann. Foto: Gerda Schnell
Dirk Plaßmann

Auf vielfachen Wunsch wird der nächste kommunalpolitische Abend, zu dem ausschließlich die SPD-Mitglieder eingeladen sind, wieder unter dem Motto stehen: "Was ich immer schon mal zur Kommunalpolitik sagen wollte….". Er soll stattfinden am Donnerstag, den 2. Mai 2013, 19:30 Uhr, im Josef-Hellenbrock-Haus auf dem Südwall 38.

An diesem Abend haben die Genossen die Möglichkeit, mit dem Fraktionsvorsitzenden Uli Hahnen MdL und mit Bürgermeister Frank Meyer sowie weiteren Mandatsträgern über aktuelle Fragen der Komumunalpolitik zu diskutieren. Anregungen, Lob und Kritik sind herzlich willkommen.

Es wäre schön, wenn die Mandatsträger mit recht vielen Mitgliedern ins Gespräch kommen könnten. Es ist dies übrigens eine gute Gelegenheit, die ersten Anregungen für das neue Kommunalwahlprogramm zu diskutieren.

Auch dieser kommunalpolitische Abend wird wieder von Dirk Plaßmann organisiert und moderiert.