Peer Steinbrück kommt nach Krefeld!

Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

Unser Kanzlerkandidat Peer Steinbrück besucht im Rahmen seiner Länderreise auch Krefeld. Deshalb laden wir ein zu einer Veranstaltung "Klartext mit Peer Steinbrück" am Dienstag, den 7. Mai 2013, 19:30 Uhr, in der Kulturfabrik Krefeld, Dießemer Str. 13.

Dieser Abend gehört dem Austausch, dem Gespräch, dem gegenseitigen Zuhören. Es ist kein Abend der langen Reden und frontalen Referate. Hier wird die Gelegenheit geboten, dem Kanzlerkandidaten der SPD Vorschläge, Anregungen und Kritik mit auf den Weg zu geben, z.B. zu den Fragen: Was muss in Deutschland besser werden? Welche Erwartungen haben die Bürger an die SPD und an Peer Steinbrück?

Deutschland ist zwar ein starkes Land, doch unsere Gesellschaft gerät allmählich aus dem Lot. Unser Land kann nicht erfolgreich sein, wenn die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander geht. Deshalb braucht Deutschland mehr Gerechtigkeit, und dafür stehen Peer Steinbrück und die SPD.

Wir freuen uns auf viele interessierte Gäste und bitten um vorherige Anmeldung bis zum 3. Mai 2013 unter 02151-319630 oder unter ub.krefeld@nullspd.de.