Uli Hahnen lädt die Krefelder SPD-Mitglieder zu einem Landtagsbesuch ein

Uli Hahnen MdL. Foto: Gerda Schnell
Uli Hahnen MdL

Liebe Genossinnen und Genossen,

seit meiner Wahl in den Landtag von Nordrhein-Westfalen im Mai 2010 habe ich viele verschiedene Vereine, Schulklassen und andere Gruppen als Besucher im Düsseldorfer Landtag begrüßen dürfen. Zusammengerechnet sind es nun schon fast 1.000 Krefelderinnen und Krefelder.

Aufgrund der vorgezogenen Neuwahl des Landtags im vergangenen Jahr musste ich einige Besuchergruppen, die teilweise schon feste Besuchstermine hatten, auf die Zeit nach der Wahl vertrösten. Der hierdurch entstandene "Rückstau" ist nun abgearbeitet, so dass ich jetzt endlich auch meinen Genossinnen und Genossen nach Düsseldorf einladen möchte.

Am Freitag, den 21. Juni 2013, sind insgesamt 40 Besuchsplätze zu vergeben. Bei Interesse meldet Euch bitte per eMail (ulrich.hahnen@nulllandtag.nrw.de) bis zum 31. Mai 2013. Es gilt das Prinzip: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Das genaue Programm ist untenstehend beigefügt.

Ich würde mich freuen, Euch im Landtag begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Uli Hahnen MdL

Programmablauf:
09.15 Uhr Ankunft und Sicherheitscheck im Landtag
09.30 Uhr Frühstück
10.15 Uhr Einführung in die Tagesordnung
10.45 Uhr Besuchertribüne
11.45 Uhr Gespräch über Eure Eindrücke im Landtag und andere Themen
12.45Uhr Ende des Besuchs