Oliver Leist gratuliert dem KfC zum Aufstieg

v.l. Agissilaos "Lakis" Kourkoudialos, Thomas Visser, Oliver Leist. Foto: Gerda Schnell
v.l. Agissilaos "Lakis" Kourkoudialos, Thomas Visser, Oliver Leist.

Vertreter aus Politik und Stadtverwaltung sowie eine Menge Fans fanden sich ein, als die erfolgreichen Fußballer vom KfC Uerdingen in Anerkennung für ihre tolle Saison und den Aufstieg in die Regionalliga im repräsentativen Saal des Rathauses geehrt wurden.

Auch Oliver Leist, seines Zeichens Präsident des CSV Marathon e.V. und Vorsitzender der Sportjugend im Stadtsportbund der Stadt Krefeld e.V., war zur Feierstunde gekommen.

Der Vorsitzende der SPD Krefeld-Bockum, den die SPD-Fraktion in den Sportausschuss der Stadt Krefeld entsandt hat, ist dort aufgrund seiner einschlägigen langjährigen Erfahrungen eine wertvolle Stütze.

Er fachsimpelte im Anschluss an den Empfang u.a. mit Vereinsboss Agissilaos "Lakis" Kourkoudialos sowie dem neuen Sportdezernenten Thomas Visser. Man war vor allem gespannt darauf, wie das Spiel gegen den VfB Homberg am Tag darauf ausgehen würde. Ob die drei Fachleute wohl darauf gewettet haben?