Großes SPD-Deutschlandfest auf der „Fanmeile“ in Berlin

Das "Deutschlandfest" ist die zentrale Feier zum 150-jährigen Jubiläum der SPD und findet vom 17. bis zum 18. August 2013 in Berlin vor dem Brandenburger Tor statt.

150 Jahre – für Demokratie. Für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Der Fortschritt hat Geburtstag. Gemeinsam mit alten und neuen Freunden, unseren Bündnispartnern. Und natürlich mit Euch, mit ganz vielen Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten aus ganz Deutschland. Denn Ihr seid die Partei – und das ist Eure Party.

Auch die Krefelder SPD fährt mit einem Bus zum großen SPD-Deutschlandfest auf der Fan-Meile am Brandenburger Tor in Berlin, wo ein attraktives und abwechslungsreiches Programm mit Kultur, Information und jeder Menge Live-Musik auf die Besucher wartet. Mit dabei sind namhafte Musiker, u.a. Dick Brave & The Backbeats, Stefanie Heinzmann, Samy Deluxe als HERR SORGE, Andreas Bourani, Glasperlenspiel, Die Prinzen, Konstantin Wecker, Roland Kaiser, Flying Steps, Klaus Hoffmann, Julia Neigel und Luxuslärm.

Die Fahrt ist leider schon ausgebucht!