Noch einige freie Plätze bei der „Grafschafter Kultur-Tour mit Siggi Ehrmann“

Siegmund Ehrmann MdB
Siegmund Ehrmann MdB Bild: http://www.siegmund-ehrmann.de

Am kommenden Dienstag, den 27. August, fahren wir um 14:00 Uhr mit einem bequemen Reisebus nach Moers, wo wir von unserem Bundestagsabgeordneten Siegmund Ehrmann zu den Sehenswürdigkeiten seiner Heimatstadt geführt werden.

Da Ehrmann dort jahrelang als Kulturdezernent tätig war, dürfte er mit den kulturellen Highlights dieser schönen Ortschaft am Niederrhein bestens vertraut sein. Ein Blick hinter die Kulissen des Schlosstheaters ist ebenso vorgesehen wie ein gemeinsamer Spaziergang durch die Moerser Innenstadt.

Von Seiten des Vorstands der SPD Krefeld-Mitte werden Ratsfrau Anke Drießen-Seeger und Reinhard Lange dabei sein.

Mit der Rückkehr nach Krefeld ist gegen 19:00 Uhr zu rechnen. Es wird eine Teilnahmegebühr in Höhe von 4.- Euro pro Person erhoben.

Es gibt noch einige freie Plätze im Bus. Wer teilnehmen möchte, melde sich bitte rasch an unter spd-fraktion@nullkrefeld.de oder telefonisch unter 862025