Glückliche Gewinner beim vierten Skatturnier 2013 der SPD Oppum/Linn

v.l. Hans Becker, Werner Weiss, Illija Majestorovic, Jürgen Schwenkner, Willy Bovenkerk
v.l. Hans Becker, Werner Weiss, Illija Majestorovic, Jürgen Schwenkner, Wilfried Bovenkerk.

Am 9. November veranstaltete die SPD Oppum/Linn in der Gaststätte "Zum Hochfeld" ihr letztes von vier Skatturnieren in diesem Jahr.

Der Erstplatzierte, Illija Majestorovic, gewann mit 2503 Punkten die Siegprämie in Höhe von 50 €. Zweiter wurde Werner Weiss mit 2094 Punkten, er konnte sich über eine Armbanduhr freuen. Und mit immerhin noch 2071 Punkten dritter im Bunde wurde Jürgen Schwenknerder, ihm wurde ein Audioset überreicht. Die anderen Teilnehmer konnten ebenfalls wie immer mit tollen Sachpreisen nach Hause gehen.

Auch für das Jahr 2014 lädt die SPD Oppum-Linn wieder zu Skatturnieren in die Gaststätte "Zum Hochfeld" ein. Hier die vorgesehenen Termine:

Samstag, 15.02.2014
Samstag, 05.04.2014
Samstag, 25.10.2014
Samstag, 13.12.2014

Einlass ist stets um 13:30 Uhr, Spielbeginn um 14:00 Uhr.

Der Vorsitzende der SPD Oppum-Linn, Ratsherr Wilfried Bovenkerk, wünscht allen Teilnehmern "Gut Blatt"

Foto v.l.n.r.: SPD-Ratsherr Hans Becker, Werner Weiss, Illija Majestorovic, Jürgen Schwenkner sowie Ortsvereinsvorsitzender und Ratsherr Wilfried Bovenkerk.