Adieu Claudia Kels, willkommen Birgit Sieben

Birgit Sieben (links) und Claudia Kels. Foto: Gerda Schnell
Birgit Sieben (links) und Claudia Kels

Auf dem Parteitag am 9. November hob Parteichef Frank Meyer eine Personalie besonders hervor: Mit lobenden Worten und einem großen Blumenstrauß verabschiedete er unter dem Beifall der Delegierten Claudia Kels, langjährige Mitarbeiterin im Büro auf dem Südwall. Musste diese in den vergangenen Jahren mit je einer halben Stelle den Spagat zwischen den Parteibüros in Krefeld und in Viersen bewerkstelligen, so wird sie sich künftig mit ganzer Kraft der Arbeit bei der SPD im Kreis Viersen widmen können.

Die freigewordene halbe Stelle wird jetzt von Birgit Sieben eingenommen. Frank Meyer hieß die neue Mitarbeiterin willkommen und die Delegierten spendeten auch ihr einen freundlichen Applaus. Für Parteigeschäftsführerin Ruth Esser-Rehbein ist Birgit Sieben keine Unbekannte mehr, arbeiten beide doch schon seit einem Jahr im Parteibüro der SPD Rhein-Kreis Neuss vertrauensvoll zusammen.

Die bekannten Öffnungszeiten des Krefelder Parteibüros bleiben unverändert:
Montags und donnerstags 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr, mittwochs außerdem 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr.