Uli Hahnen lädt 50 Leser des Extra Tipp nach Düsseldorf ein

Uli Hahnen MdL. Foto: Gerda Schnell
Uli Hahnen MdL

Der Extra Tipp veranstaltet für sein Leser eine Besuchsfahrt zum Krefelder Landtagsabgeordneten Uli Hahnen. Dazu schreibt Ernst Müller (Extra Tipp):

Vor einem Jahr gab Uli Hahnen den Extra-Tipp-Lesern ein Versprechen: "Ich lade die Leser ein zweites Mal in den Landtag ein." Denn die erste Fahrt im Herbst 2012 war in Windeseile ausgebucht. 50 Interessierten konnte Uli Hahnen Plätze bereithalten. Doch weit über 80 Leser wollten mitfahren. Deshalb sagte Hahnen zu, einen zweiten Besuchstermin anzuberaumen. Dieser ist jetzt gefunden: Es ist Mittwoch, 27. November. Und somit ruft der Extra Tipp jetzt wieder die Leser auf: Melden Sie sich an. Uli Hahnen hat ein attraktives Programm zusammengestellt. Es ist kostenlos. Um 13:45 Uhr trifft sich die Gruppe am Krefelder Hauptbahnhof und fährt unter Führung von Hahnens Büroleiter zum Landtag. Dort nimmt die Gruppe auf der Besuchertribüne an einer Plenarsitzung teil. Anschließend steht der Politiker im Konferenzraum der SPD-Fraktion den Teilnehmern eine Stunde lang Rede und Antwort. Auch Fragen zur Krefelder Kommunalpolitik können gestellt werden. Schließlich ist Hahnen auch Vorsitzender der SPD-Fraktion im Stadtrat. Nach der Diskussion lädt Hahnen die Teilnehmer zu Kaffee und Kuchen ins Landtagsrestaurant ein. Die Rückfahrt ist um 18:15 Uhr angesetzt. Übrigens: der Extra-Tipp wird die Fahrt begleiten, ein Gruppenfoto machen und über den Verlauf berichten.

Wenn Sie mitfahren möchten, dann melden Sie sich an unter folgender Mailadresse: redaktion@nullextra-tipp-krefeld.de. Sie können auch eine Karte schreiben an: Extra-Tipp, Redaktion, Stichwort: Hahnen, Königstr. 40, 47798 Krefeld. Geben Sie bitte Anschrift und Telefonnummer an. Die Anmeldungen werden nach Reihenfolge berücksichtigt. Es stehen 50 Plätze zur Verfügung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmer werden benachrichtigt.