Ina Spanier-Oppermann eröffnet SPD-Bürgerbüro in Fischeln

Ina Spanier-Oppermann MdL

In Fischeln gibt es jetzt eine Anlaufstelle für alle Bürger, die persönlich Kontakt zur SPD aufnehmen wollen. Die Landtagsabeordnete Ina Spanier-Oppermann hat jetzt gemeinsam mit zahlreichen Gästen – unter ihnen ihr Landtagskollege Uli Hahnen sowie Bürgermeister Frank Meyer – ganz offiziell die Eröffnung ihres Bürgerbüros auf der Kölner Straße 513 gefeiert.

Bei der Planung und Einrichtung der hellen, einladenden Räumlichkeiten konnte die Vorsitzende der SPD Krefeld-Fischeln auf ihre Kollegen aus dem Ortsverein bauen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und soll mindestens bis zur anstehenden Kommunalwahl dem Dialog mit den Bürgern Fischelns und darüber hinaus dienen.

Das Bürgerbüro soll nicht nur der Landtagsabgeordneten und ihrem Mitarbeiter Jan-Philip Mohning, sondern auch den anderen Fischelner SPD-Kandidaten für Gespräche mit Bürgern zur Verfügung stehen. Die Öffnungszeiten können einem Aushang am Büro sowie der Homepage der SPD Fischeln entnommen werden.