Oliver Leist erneut Vorsitzender des Ortsvereins

v.l. Thorsten Follmer, Judith Nüßler, Oliver Leist
v.l. Thorsten Follmer, Judith Nüßler, Oliver Leist

Auf der Jahreshauptversammlung der SPD Krefeld-Bockum ist jetzt der neue Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt worden. Als Vorsitzender wurde Oliver Leist im Amt bestätigt, und auch seine bisherige Stellvertreterin Judith Nüßler wurde wieder gewählt. Zweiter Stellvertreter ist jetzt Thorsten Follmer geworden. Sein Vorgänger Karl-Ernst Brosch hatte zuvor erklärt, einem jüngeren Genossen Platz machen zu wollen.

Kassiererin Margret Leist, seit Jahrzehnten erfolgreich im Amt und die gute Seele des Ortsvereins, wurde ebenso wiedergewählt wie Schriftführer Tim Kühnen. Er ist übrigens auch für die Pflege der Ortsvereins-Homepage zuständig.

Und diese Beisitzer komplettieren den Vorstand: Volker Aretz, Karl-Ernst Brosch, Ulrich Hahnen MdL, Petra Kossowski, Volker Krüger, Walter Kühnen, Robin Leger, Ernst Schupp, Elisabeth Schuster und Erika Steiner-Steffen.