Vorstandswahlen bei der SPD Krefeld-Süd

Philipp Geldmacher

Die Mitglieder der SPD Krefeld-Süd haben jetzt einen neuen Vorstand gewählt. Neuer und alter Vorsitzender ist Philipp Geldmacher, der damit seine dritte Amtszeit übernimmt. Der 26jährige Student der Betriebswirtschaftslehre bedankte sich für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Unterstützt wird er in erster Linie von seinen beiden Stellvertretern, der frischgebackenen Bezirksvorsteherin Gisela Brendle-Vierke und dem Ratsmitglied Joachim Gabriel.

Zum neuen Schriftführer wählten die Mitglieder Jan Georg Simon; Kassierer Gökalp Orucoglu wurde in seinem Amt bestätigt. Die Beisitzer Irene und Manfred Didian, Thomas Luppa, Minevver Sahin, Hans-Willi Verpoort, Petra Hilbert, Gabi Mörchen, Ratsfrau Simone Klein und Martin Brendle komplettieren den Vorstand. In Würdigung ihrer langjährigen politischen Arbeit für den Südbezirk hat der neue Vorstand Petra Schneppe als Ehrenmitglied aufgenommen.