KulTour mit Siggi: „Wildweihnachtsfahrt“ im Krefelder Jazzkeller

Die Band Furiopolis

Liebe (Partei-)Freunde,

ich möchte Euch auf ein besonders schönes Konzert, das gut in die Weihnachtszeit passt, aufmerksam machen.

Es findet am Sonntag, den 14. Dezember, bereits um 19:00 Uhr im Jazzkeller statt. Der Eintritt ist frei!

Unter dem Titel "Wildweihnachtsfahrt“ wird das hervorragende Quintett "Furiopolis" um Trompeter Markus Türk und Saxophonist Jan Klare spielen.

Hier ein Pressetext dazu:

"Jedes Jahr im Dezember brechen fünf ungezähmte Gesellen wie Markus Türk, Jan Klare und Manfred Heinen von unterschiedlichen Punkten der selbst erdichteten Weltstadt Furiopolis auf, um wie von Zauberhand geführt auf einer einsamen Lichtung in einem abgelegenen Tannenwald zusammenzutreffen.

Aus den gesammelten Weihnachtsklängen brauen sie einen Eintopf für die Ohren, herzhaft und scharf, sahnig und süß, zartbitter und hochprozentig. In einer wilden Weihnachtsfahrt der Tonkunst heizt Furiopolis den Zuhörern ein, sodass die Gemüter sich trotz winterlicher Kälte erhitzen. Hier führt Weihnachtsmusik mit leichter, spielerischer Hand in
unbekannte Gefilde".

Diesen sicherlich musikalisch besonderen Abend, der durch Siggi Ehrmanns Förderung ermöglicht wird, solltet Ihr nicht verpassen!

Herzliche Grüße – Euer Günter "Fongi" Holthoff