Politischer Aschermittwoch in Rekordzeit ausverkauft!

Frank Meyer

Das traditionelle Fischessen der SPD Krefeld am Aschermittwoch ist sehr beliebt. So sind die 120 Plätze in der Brauerei Gleumes meist rasch ausverkauft. Doch so schnell wie in diesem Jahr ging es noch nie: Binnen weniger Tage waren alle Karten weg, die Warteliste wird immer länger.

Die Gäste, die eine der begehrten Karten ergattern konnten, dürfen sich zum Abschluss der Session auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend freuen: Unter dem Motto „Mensch Meyer! Eine Stadt, ein Mann, ein Wort“ wird der 1. Bürgermeister, Frank Meyer, auf den an Fahrt gewinnenden Oberbürgermeisterwahlkampf einstimmen. Der Krefelder Comedian Volker Diefes liefert den humoristischen Rahmen – außerdem wird es einen Überraschungsauftritt geben.

Gut einen Monat später, am 21. März, findet die offizielle Nominierung Frank Meyers statt. Prominenter Gast wird Thomas Geisel sein, der im Mai 2014 Oberbürgermeister der Stadt Düsseldorf geworden ist. Damit unterstreicht Frank Meyer nicht nur seinen Siegeswillen, sondern auch sein Ziel, die regionale Zusammenarbeit zum Wohle seiner Heimatstadt zu verstärken.