SPD Oppum-Linn : Jubilarehrung in festlichem Rahmen

v.l. Karin Späth, Frank Meyer, Wilfried Bovenkerk
Frank Meyer gratuliert Carlfriedrich Karg zum 84. Geburtstag

Die SPD Oppum/Linn ehrte auch in diesem Jahr ihre Jubilare und Geburtstagskinder in festlichem Rahmen, wie immer bei Kaffee und Kuchen in der bunt geschmückten Gaststätte „Zum Hochfeld“.

Ratsfrau und Ortsvereinsvorsitzende Karin Späth gab ihrer Freude Ausdruck, dass die Mitglieder der Einladung so zahlreich gefolgt waren. Gemeinsam mit Bürgermeister Frank Meyer und der Landtagsabgeordneten Ina Spanier-Oppermann würdigte sie die vielfältigen Verdienste der Jubilare und nahm die Ehrungen vor.

Ihr Vorgänger im Amt des Vorsitzenden, Wilfried Bovenkerk, unterstützte seine Ratskollegin mit einem humorvollen Vortrag, der einen Streifzug durch die Geschichte des Ortsvereins und seiner rührigsten Mitglieder darstellte.

Geehrt wurden für 25 Jahre Parteizugehörigkeit:

Roland Borm, Andreas Haack, Andree Mols, Martin Rütten und Michael Segets.

Für 35 Jahre: Jürgen Wählen.
Für 45 Jahre: Gabriele Beth und Hans Zinnkann.
Für 55 Jahre: Emil Bartsch

Außerdem erhielten zahlreiche Mitglieder Glückwünsche zu besonderen Geburtstagen, so z.B. Carlfriedrich Karg (84), welcher unserer Partei seit 56 Jahren die Treue hält.