Alt-Oberbürgermeister Willi Wahl: Krefeld gehört in gute Hände

Willi Wahl und Frank Meyer. Foto: D. Wendler
Alt-OB Willi Wahl im Gespräch mit Frank Meyer

Trotz seiner zahlreichen Verpflichtungen hat es sich OB-Kandidat Frank Meyer nicht nehmen lassen, Willi Wahl wenige Tage vor der Entscheidung am kommenden Sonntag einen Besuch in seinem Heim in Hüls abzustatten. Die beiden Herren unterhielten sich prächtig, wobei der allseits beliebte Alt-Oberbürgermeister seinem potentiellen Nachfolger wohl den einen oder anderen Insider-Tipp mit auf den Weg geben konnte.

Nachdem Willi Wahl seinen Gast mit guten Wünschen verabschiedet hatte, sagte er voller Überzeugung: "Krefeld gehört in gute Hände. Frank Meyer hat ausgewiesenes Fachwissen und ist nah bei den Menschen. Für ihn sind Anstand und Fairness selbstverständlich. Das ist mir persönlich ganz wichtig".