Volle Kraft voraus mit der SPD!

Landtagskandidaten Ina Spanier-Oppermann und Benedikt Winzen
Ihr Ticket für eine Fahrt mit dem Schliff und Ministerpräsidentin Hannelore Kraft!

Am 26. April wird Hannelore Kraft auf Einladung der SPD-Landtagskandidaten, dem Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Krefeld, Benedikt Winzen, und der Landtagsabgeordneten Ina Spanier-Oppermann, nach Krefeld und Tönisvorst kommen und gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürgern aus beiden Städten eine Fahrt mit dem historischen Schluff unternehmen.

Der Zug rollt um 10.00 Uhr von der Haltestelle am Nordbahnhof los. Von dort aus fährt der Schluff mit den Gästen zum Halt nach St. Tönis, wo Hannelore Kraft und die Tönisvorster Mitreisenden um 11.00 Uhr zusteigen werden. Nach der Rückfahrt zum Nordbahnhof wird es dort ab ca. 11.30 Uhr Gelegenheit für weitere Gespräche geben. Für ca. 12.30 Uhr wird für die Mitreisenden aus Tönisvorst eine Rückreise organisiert.

Da die Anzahl der Plätze im Schluff auf 200 begrenzt ist, bittet die SPD alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Krefeld und Tönisvorst, sich unter Angabe ihrer vollständigen Daten (Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Postanschrift) zu melden:
E-Mail: info@nullspd-krefeld.de
Telefon: 02151-319630