Gute Stimmung beim Wahlkampf für und mit Benedikt Winzen

Annemarie Szava, Anke Drießen-Seeger, Michael Schieren, Benedikt Winzen, Dorle Schmitz, Dietmar Bongardt, Irene Bongardt, Foto: Dietbert Wendler
Landtagskandidat Benedikt Winzen, Anke Drießen-Seeger und Michael Schieren

Die SPD Krefeld-Mitte ist überzeugt, mit Benedikt Winzen einen großartigen Landtagskandidaten zu haben. Deshalb setzt sich der Ortsverein auch mit ganzer Kraft und vor allem mit viel Freude dafür ein, dass „Benny“ am 14. Mai 2017 als Wahlkreisgewinner aus der Landtagswahl hervorgeht.

Ob beim Verschenken von rund 400 natürlich rotgefärbten Eiern am Samstag vor Ostern, beim Verteilen hunderter roter Rosen an den vier Freitagen vor der Landtagswahll oder an den Infoständen – immer ist eine starke Truppe aus dem Mitte-Ortsverein dabei und unterstützt ihren Kandidaten.

Bei den Bürgern kommt Benedikt Winzen gut an. Sie merken sofort, dass der sympathische junge Mann authentisch und qualifiziert ist. Als Fraktionsvorsitzender der SPD im Rat der Stadt Krefeld verfügt er über viel Erfahrung in der Politik und als Familienvater weiß er ganz genau, wo bei den Menschen der Schuh drückt.