Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen.

AfA: Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) ist Plattform für engagierte Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Betriebsräte sowie Mitglieder der Gewerkschaften. In der AfA engagieren sich rund 250.000 Betriebs- und Personalräte, Vertrauensleute sowie haupt- und ehrenamtliche Gewerkschafter und Mitstreiter in den Betriebsgruppen der SPD. Die AfA ist offen für alle Interessierten und Nichtmitglieder.

Vorsitzende

Ina Spanier-Oppermann, MdL

Wann und wo bist Du geboren? Am 15. April 1962 in Gelsenkirchen-Buer In welchem Stadtteil wohnst Du und in welchem Ortsverein bist Du aktiv? Ich wohne in Krefeld-Fischeln…

Thomas Jansen
Stellvertretender Vorsitzender

Thomas Jansen

Wann und wo bist Du geboren? Geboren bin ich im damaligen Kempen Hüls In welchem Stadtteil wohnst Du und in welchem Ortsverein bist Du aktiv? Ich wohne in…